Führerscheinfreie Boote gemeinsam was(ser) erleben.


Potsdam ist vom Wasser aus noch einmal so schön! Wir bieten jedem das passende Boot, sich selber davon zu überzeugen. Ob als Paar, mit der Familie, Freunden oder Firmenkollegen... gemeinsam wird die Tour zum Erlebnis!

Für Einsteiger in den Wassersport haben wir eine Auswahl an leicht zu fahrenden und trotzdem spritzigen Booten in unserer „Funny“-Flotte.

Funny 2 & 3

RIESENSPASS ZUM KLEINEN PREIS. Perfekte Einsteigerboote: leicht zu fahren und doch mit 15 PS recht spritzig unterwegs und gleichzeitig sparsam im Verbrauch! Mit Badeleiter und gepolsterten Bänken ausgestattet. Auf Wunsch ist ein Sonnenverdeck aufsteckbar. Platz für max. 4 Personen.

Funny 7 & 8

DIE BELIEBTEN BADEBOOTE. Tolle, leicht zu beherrschende Badeboote, super für Einsteiger! Ebenso flott wie sparsam und umweltfreundlich! Mit Badeleiter und gepolsterten Sitzbänken, auf Wunsch lässt sich ein Sonnenverdeck aufstecken. Platz für max. 4 Personen

Funny 6

PERFEKT ZUM WASSERWANDERN. Unser familienfreundliches Wasserwanderboot! Mit Kajüte, abnehmbarem Campingverdeck, Badeleiter und 15 PS starkem Außenborder. Platz für max. 5 Personen.